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Samstag, 11. April 2015

Auf dem Wildensteiner Steig

























Kleine 14 km Tour mit meinem Schatz auf den Wildensteiner Steig.


Mittwoch, 1. April 2015

Umstellung Split

Nachdem ich jetzt für Beine und Bauch gerne Freeletics oder Zirkel-Übungen einbaue, muss ich meinen Split doch nochmal umbauen.

Tag 1. Schultern, Nacken - 3x3 Schulter, 2x3 Nacken
Tag 2. Rücken, Brust - 4x3 Rücken, 4x3 Brust (knackiger Tag)
Tag 3. Bizeps, Trizeps - 3x4 Bizeps, 3x4 Trizeps
Tag 4. Bauch, Beine - Entweder 3x3 Bauch, 3x3 Beine, oder Freeletics oder Zirkel
Tag 5. Laufen oder Freeletics
Tag 6. Individuell/Trainings frei
Tag 7. Individuell/Trainings frei


Sonntag, 8. März 2015

Statistik: Muskelgruppen Verteilung der letzten 30 Tage - Teil 2

















Wie erwartet liegt der Schwerpunkt des Trainings jetzt auf Bizeps und Trizeps und natürlich dem Bauch. Das wird den März über beibehalten und dann sehen wir weiter.

Samstag, 28. Februar 2015

Bergtour - Seekarkreuz

Schön anstregende Wintertour am Wochenende gemach. 879 Höhenmeter auf das knapp 1600 m hohe Seekarkreuz waren bei relativ viel Schnee doch nicht so ganz ohne. Gebraucht habe ich mit 13 Kilo Marschgepäck 3,5 Stunden hoch und 2 Stunden runter. Ich bin zufrieden :)