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Samstag, 19. Dezember 2015

Hochplatte Ammergau


Freitag, 12. Juni 2015

Ich Liebe Dich















Mein Schatz ich Liebe Dich, und ich hoffe das wir noch viele solcher schönen Momente, und viele Momente zum lachen haben werden.

Samstag, 6. Juni 2015

Mittwoch, 1. April 2015

Umstellung Split

Nachdem ich jetzt für Beine und Bauch gerne Freeletics oder Zirkel-Übungen einbaue, muss ich meinen Split doch nochmal umbauen.

Tag 1. Schultern, Nacken - 3x3 Schulter, 2x3 Nacken
Tag 2. Rücken, Brust - 4x3 Rücken, 4x3 Brust (knackiger Tag)
Tag 3. Bizeps, Trizeps - 3x4 Bizeps, 3x4 Trizeps
Tag 4. Bauch, Beine - Entweder 3x3 Bauch, 3x3 Beine, oder Freeletics oder Zirkel
Tag 5. Laufen oder Freeletics
Tag 6. Individuell/Trainings frei
Tag 7. Individuell/Trainings frei


Sonntag, 8. März 2015

Statistik: Muskelgruppen Verteilung der letzten 30 Tage - Teil 2

















Wie erwartet liegt der Schwerpunkt des Trainings jetzt auf Bizeps und Trizeps und natürlich dem Bauch. Das wird den März über beibehalten und dann sehen wir weiter.

Samstag, 28. Februar 2015

Bergtour - Seekarkreuz

Schön anstregende Wintertour am Wochenende gemach. 879 Höhenmeter auf das knapp 1600 m hohe Seekarkreuz waren bei relativ viel Schnee doch nicht so ganz ohne. Gebraucht habe ich mit 13 Kilo Marschgepäck 3,5 Stunden hoch und 2 Stunden runter. Ich bin zufrieden :)




Donnerstag, 12. Februar 2015

Statistik: Muskelgruppen Verteilung der letzten 30 Tage


















Mit dem neuen Splitt (ab Februar) sollte die Schulter etwas weniger beansprucht werden, der Bizeps und Trizeps dafür etwas mehr. Die Statistik sollte das Monatsende eigentlich bestätigen.

Mittwoch, 4. Februar 2015

Split geändert - Mal was anderes

Das teste ich jetzt mal bis auf Weiteres.
  • Brust, Schultern, Nacken
  • Rücken, Beine
  • Bizeps, Trizeps
  • Bauch
Schwerpunkt auf die Arme mit dem Bizeps, Trizeps Tag.